Training mit viiieeelen Hunden Teil 3

Die Unterordnung die Spaß machen soll.
Post Reply
User avatar
Steffi
Clickerkönig
Clickerkönig
Posts: 3143
Joined: 02.02.2008, 22:14
Vorname: Steffi
Postcode: 38126
Country: Germany
Location: Braunschweig
Contact:

Training mit viiieeelen Hunden Teil 3

Post: # 72378Post Steffi
25.06.2011, 21:47

Jaja - bevor ich von Grit und Gaby geschlagen werde - - -
... ich war natürlich auch dabei mt den Videos... :blame:

Spy und ich Fussarbeit
[youtube][/youtube]

Mit Mr. Magic - das kann er eigentlich besser :karte;
[youtube][/youtube]


Und dann unser Highlight... Spy und Lilly haben über eine Minute nebeneinander gesessen - und ihre Körpersprache sagt sehr deutlich was die beiden denken :lol27:
[youtube][/youtube]

Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.
Leonardo da Vinci

Caro

Re: Training mit viiieeelen Hunden Teil 3

Post: # 72381Post Caro
26.06.2011, 08:46

SPY - was soll man zu ihm sagen, er ist so suverän und mit dem Herzen dabei, Hauptsache, er kann mit Frauchen arbeiten :angel:

Ich weiß gar nicht was Du willst, Magic macht das sooo gut. :klatsch:

Spy und Lilly: zwei, die sich mögen :lol27:


daniela

Re: Training mit viiieeelen Hunden Teil 3

Post: # 72385Post daniela
26.06.2011, 10:02

:okely: Super Steffi weiter so!!!

Frosch

Re: Training mit viiieeelen Hunden Teil 3

Post: # 72388Post Frosch
26.06.2011, 13:44

:knuff: ihr macht das so toll!!!!


Post Reply