Tapatalk nun kostenfrei

Das Forum für die Malteser Besuchshunde Braunschweig. Kein öffentlicher Zugang. Über unsere Arbeit können Sie sich gerne unter www.malteser-besuchshunde.de informieren. Vielen Dank.
Post Reply
User avatar
Steffi
Clickerkönig
Clickerkönig
Posts: 3143
Joined: 02.02.2008, 22:14
Vorname: Steffi
Postcode: 38126
Country: Germany
Location: Braunschweig
Contact:

Tapatalk nun kostenfrei

Post: # 78671Post Steffi
22.10.2013, 15:42

Huhu,

schon seit langem ist das Forum "Handytauglich", dh man kann das Forum über die Software Tapatalk ansteuern und Smartphone-freundlich über das Handy lesen.
Diese Software für das Handy war bisher kostenplichtig.

:freu: :freu: :freu: :freu: Seit kurzem ist sie nun kostenfrei :freu: :freu: :freu:

Hier der Direktlink dahin:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkpro.activity

Probiert sie einfach mal aus. Kostet ja nichts :klatsch:

Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.
Leonardo da Vinci

Post Reply