Juhu - die Welpen sind da!!!!

Das Forum für die Malteser Besuchshunde Braunschweig. Kein öffentlicher Zugang. Über unsere Arbeit können Sie sich gerne unter www.malteser-besuchshunde.de informieren. Vielen Dank.
Post Reply
Iris

Juhu - die Welpen sind da!!!!

Post: # 15171Post Iris
10.07.2008, 15:12

Hallo Ihr lieben Braunschweiger, unsere Welpen sind am 7.7.08 geboren worden - unsere Alice hat eine Bilderbuchgeburt hingelegt. Wir können uns an den 5 kleinen süßen red tri Aussies nicht satt sehen. Es sind 3 Hündinnen und 2 Rüden, alle super schön auf ihrem braunroten Fell gezeichnet, alle haben lange Ruten. Es war ja Alice` erster Wurf, und auch ich bin noch nie bei einer Hundegeburt dabei gewesen. Sicher kann der eine oder andere nachfühlen, dass ich (der Rest unserer Familien natürlich auch)ganz schön gespannt und auch etwas aufgeregt war. Aber unsere Zuckerschnute hat das alles sehr instinktsicher und souverän gemeistert, es ging tatsächlich fast "Blub ..... Blub ...... "; na ja, wie soll ich´s hier beschreiben. Nun sind wir sehr froh, dass es den Babys und der Hundemama sehr gut geht, alle Minis schmatzen genüßlich und nehmen beachtlich zu. Es ist eine wahre Freude. Trotzdem muß ich schon ans Abgeben denken - deshalb, wenn Ihr jemanden kennt, der "Aussie würdig" ist und gerade einen kleinen Racker in red sucht: den Tipp zu unserem Wurf weiterzuleiten ist gerne erwünscht (http://www.fuldatal-aussies.de). Ich berichte zu gegebener Zeit über die Kleinen und Bilder folgen auch noch, bestimmt. Gruß für heute, die Kleinen quicken, ich muß ... tschüß Iris.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Iris on 18.07.2008, 16:39, edited 2 times in total.

Schafsscheucher

Post: # 15172Post Schafsscheucher
10.07.2008, 15:55

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf :freu2: Wünsche der Mama und den Kleinen alles Gute, Gesundheit und ein schönes leben.

Heikö

Post: # 15187Post Heikö
10.07.2008, 17:16

Der Hunde :068: und ihrem :054: :054: :056: :056: :056: Nachwuchs wünschen wir viel :mx15: :mx15: :mx15:

Reginsche

Post: # 15200Post Reginsche
10.07.2008, 18:43

Herzlichen Glückwunsch.
Und die Bilder nicht vergessen.

MaroonAussies

Post: # 15206Post MaroonAussies
10.07.2008, 19:56

Oh,wie schöööööönnnnnn !!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!! :125:


Und dann auch noch in Red-Tri... :umarm:

*Oh Mann,reiss dich zusammen Wiebke...!!! *

Au ja,nartürlich auch Bilder sehen will !!!!


lg
Wiebke mit Charlie und Lex

Frosch

Post: # 15209Post Frosch
10.07.2008, 20:20

:049: na dann der Hundemama und den Kleinen alles Gute weiterhin.

Iris

Re: Juhu - die Welpen sind da!!!!

Post: # 15832Post Iris
18.07.2008, 16:35

Hallo nochmal.
Ich habe jetzt mal noch ein Bild von Alice und den 5 süßen kleinen hinzugefügt. Ich hoffe, man kann darauf etwas erkennen.

Post Reply