unsere

Das Forum für die Malteser Besuchshunde Braunschweig. Kein öffentlicher Zugang. Über unsere Arbeit können Sie sich gerne unter www.malteser-besuchshunde.de informieren. Vielen Dank.
Nobility

unsere

Post: # 27893Post Nobility
10.02.2009, 15:59

sieben Zwerge sind angekommen

:mx55: :mx55: :mx55:

Mama und Babys sind gesund und munter , wir freuen uns über 6 Buben und 1 Mädchen !

Image

drei Buben in black-tri
Image
drei Buben in blue-merle
Image
und mein Mädchen in blue-merle ;o)
Image

Caro

Re: unsere

Post: # 27896Post Caro
10.02.2009, 16:16

:mx55: Herzlichen Glückwunsch - und pass schön auf, dass sich die süsse Maus gegen die Übermacht durchsetzt. :mx55:

Supertoll, dass Du uns gleich Fotos eingestellt hast.

Corinna

Re: unsere

Post: # 27900Post Corinna
10.02.2009, 18:14

:mx55: :mx55: :mx55: :mx55: :mx55: GRATULATIOOOOOOOON :mx55: :mx55: :mx55: :mx55: :mx55: :mx55:

zu den süssen Mäusen.

Äh........sag mal haben die Buben Schwänze ???? :anbet: :anbet:

Nobility

Re: unsere

Post: # 27901Post Nobility
10.02.2009, 18:37

@ Corinna,

ja, alle sechs Buben haben kleine Sch.... Aber nur 2 der Buben haben eine lange Rute :par4:

Bailey

Re: unsere

Post: # 27902Post Bailey
10.02.2009, 19:15

:dogdance2: :freu2:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Freu mich schon auf viele Bilder

lg.Angelika

Gerda

Re: unsere

Post: # 27905Post Gerda
10.02.2009, 19:57

Herzlichen Glückwunsch....... :mx55:

...zwei black tri mit langer Rute ?????? Nein, ich habs nicht gelesen.... ich doch nicht...nie nich......

Melli

Re: unsere

Post: # 27914Post Melli
10.02.2009, 20:51

Oh wie schön! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Nachwuchs und danke für die tollen Fotos. Die sind sooo knuffig :mx55: :mx55:

User avatar
Grit
Site Admin
Site Admin
Posts: 3150
Joined: 02.02.2008, 22:49
Vorname: Grit
Postcode: 38126
Country: Germany
Location: BS
Contact:

Re: unsere

Post: # 27917Post Grit
10.02.2009, 21:11

:umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm:  :umarm: 
LG
Grit
Image
Fellnasen Universum

Seelenhunde hat sie jemand genannt... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...

Nobility

Re: unsere

Post: # 27931Post Nobility
10.02.2009, 21:58

Huhu,
...zwei black tri mit langer Rute ??????
nein, es ist ein blue-merle und ein black-tri ;o)

sie sind soooooooo süß :mx55:

Corinna

Re: unsere

Post: # 27933Post Corinna
10.02.2009, 21:59

ohne Bilder der Rute glauben wir nichts........*lach

Neele

Re: unsere

Post: # 27936Post Neele
10.02.2009, 22:09

:freu2: Herzlichen Glückwunsch :freu2:

Gerda

Re: unsere

Post: # 27955Post Gerda
11.02.2009, 09:00

Nobility wrote:Huhu,
...zwei black tri mit langer Rute ??????
nein, es ist ein blue-merle und ein black-tri ;o)

sie sind soooooooo süß :mx55:

Willst du das bitte lassen...... die sind nicht süß, die sind nicht süß, die sind nicht süß....

Gerda

Re: unsere

Post: # 27967Post Gerda
11.02.2009, 10:27

Daniela wrote:Ähmmm,jaaa!!
Mein Mann und Melanie, haben Line so nen tollen Floh ins Ohr gesetzt.

Gestern hat Sie freiwillig gelernt! *ommmggg*

Aber wir haben ja noch sooooooviel Zeit bis zu den Ferien, GsD hat Sie das Gedächnis von ihrem Vater!!

Tja..... das Ergebnis wäre ja klasse :mx55: ....aber die Belohnung hast du dir dann selber eingebrockt.... :par4:

User avatar
Steffi
Clickerkönig
Clickerkönig
Posts: 3143
Joined: 02.02.2008, 22:14
Vorname: Steffi
Postcode: 38126
Country: Germany
Location: Braunschweig
Contact:

Re: unsere

Post: # 27969Post Steffi
11.02.2009, 10:33

Tja Ela, dann schau mal zu wie du das wieder auslöffelst :rofl:
Und bei MIR hätte das damals einen Ansporn gegeben, meine Zensuren mal so konstant um 2 zu verbessern.
:par4:

Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.
Leonardo da Vinci

User avatar
Grit
Site Admin
Site Admin
Posts: 3150
Joined: 02.02.2008, 22:49
Vorname: Grit
Postcode: 38126
Country: Germany
Location: BS
Contact:

Re: unsere

Post: # 27985Post Grit
11.02.2009, 13:06

Daniela wrote:Ähmmm,jaaa!!
Mein Mann und Melanie, haben Line so nen tollen Floh ins Ohr gesetzt.
Gestern hat Sie freiwillig gelernt! *ommmggg*
Tja wenn deine Kleine so ist wie ich, dann habt ihr bald ein Problem... hab dich ja gewarnt.... :haendereib: 
LG
Grit
Image
Fellnasen Universum

Seelenhunde hat sie jemand genannt... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...

Heikö

Re: unsere

Post: # 27994Post Heikö
11.02.2009, 15:00

Image
zu den sieben Zwergen
:068: :068: :068: :068: :068: :068: :068:

User avatar
Grit
Site Admin
Site Admin
Posts: 3150
Joined: 02.02.2008, 22:49
Vorname: Grit
Postcode: 38126
Country: Germany
Location: BS
Contact:

Re: unsere

Post: # 28023Post Grit
11.02.2009, 21:35

Daniela wrote:Nein Nein, ich denke mal da ist Sie eher so wie ich , etwas faul!!
Und ich??? Neee mein Mann, der besorgt mir dann gefälligst nen Resthof!! :mx55:
na da drück ich dir die Daumen, daß du recht behälst - ich hätte jetzt schon schlaflose Nächte :lachen3:
LG
Grit
Image
Fellnasen Universum

Seelenhunde hat sie jemand genannt... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...

Frosch

Re: unsere

Post: # 28028Post Frosch
11.02.2009, 22:50

:bravo: :wow: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:
sind die alle süß!!!! Herzlichen Glückwunsch und gaaaaanz viele Fotos sehen wollen
LG gaby

Uli

Re: unsere

Post: # 28046Post Uli
12.02.2009, 07:20

Daniela wrote:Egal wie, da tritt immer Regel 1 in Kraft!!!
*ichhabeimmerrecht* :par4: :par4:
.... ich weiß ja nicht ... schick deinen Mann lieber schon
mal los, Resthof finden!!! :gruebel:


.... da war mal was mit Michaela ... und dann zog Dolly ein ....

Nobility

Re: unsere

Post: # 28072Post Nobility
12.02.2009, 15:39

Wer Lust hat :
Hier nun die ersten Einzelbilder von unseren Zwergen.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Post Reply