unsere

Das Forum für die Malteser Besuchshunde Braunschweig. Kein öffentlicher Zugang. Über unsere Arbeit können Sie sich gerne unter www.malteser-besuchshunde.de informieren. Vielen Dank.
Uli

Re: unsere

Post: # 29839Post Uli
11.03.2009, 20:59

Daniela wrote: *zuBrezzeschieltundIhrinsOhrflüstertdatwirunbedingtMamabesuchengehenmüssen*
Na, die Lütte könnte doch die Mama aber sicher
gut ablenken, oder? Das wäre doch DER Plan B!

Bailey

Re: unsere

Post: # 29878Post Bailey
12.03.2009, 11:42

Mann schon wieder süße fotos,könnte alle nehmen.Aber 2 sind genug,sonst läßt sich mein Mann scheiden.Möchte ja auch noch nen 2Kater von Neos Kindern.
lg.Angelika,Tina,Bailey und Neo :par4:

Uli

Re: unsere

Post: # 29881Post Uli
12.03.2009, 11:54

Öhm, mal ganz vorsichtig anfrag:

Sind die Fotos schärfer geworden?

Andrea

Re: unsere

Post: # 29935Post Andrea
13.03.2009, 01:14

Hi Melanie,

wie großartig sich die Babys entwickeln und vor allem wiiiieeee groß die schon geworden sind... soooo süüüüß!!!! :mx55:

Aber am meisten beeindruckt mich immer wieder Mama Taylor...diese absolute Hingabe, dieser Ausdruck in ihrem Gesicht...wenn ich die anschau mit ihren Babys bin ich immer wieder hin und weg!!!!

Was für ne tolle Hündin!!!! :umarm:

Post Reply