Unser erster Ausflug

Das Forum für die Malteser Besuchshunde Braunschweig. Kein öffentlicher Zugang. Über unsere Arbeit können Sie sich gerne unter www.malteser-besuchshunde.de informieren. Vielen Dank.
Post Reply
Nobility

Unser erster Ausflug

Post: # 30283Post Nobility
17.03.2009, 15:11

in den Garten, sie hatten schon mächtig Spaß

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Caro

Re: Unser erster Ausflug

Post: # 30285Post Caro
17.03.2009, 16:18

Welch eine Freude das anzusehen. :freu:

Melanie, das ist wieder die Situation wo jeder gern Züchter wäre. Es sieht alles sooo einfach und friedlich aus. :par4:

Nein jetzt nicht :motz: :motz: ich weiß ja, es ist nicht immer so aber man kann ja mal träumen.

Nobility

Re: Unser erster Ausflug

Post: # 30288Post Nobility
17.03.2009, 16:51

@ Gaby,

das ist die kleine Hündin mit der Rute :icon_wink:

User avatar
Steffi
Clickerkönig
Clickerkönig
Posts: 3143
Joined: 02.02.2008, 22:14
Vorname: Steffi
Postcode: 38126
Country: Germany
Location: Braunschweig
Contact:

Re: Unser erster Ausflug

Post: # 30289Post Steffi
17.03.2009, 17:57

:umarm:

Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.
Leonardo da Vinci

Heikö

Re: Unser erster Ausflug

Post: # 30291Post Heikö
17.03.2009, 18:46

Eine Zuckersüße Rasselbande. :baby: :kuss: :mx15: :kiss10: :baby:

Uli

Re: Unser erster Ausflug

Post: # 30299Post Uli
17.03.2009, 20:07

Oh nein, wie süß ist das denn!!! :compi:

Corinna

Re: Unser erster Ausflug

Post: # 30302Post Corinna
17.03.2009, 20:19

GsD kann ich blind schreiben.................Nein, nein nein ich schaue mir die Bilder nicht an.

Ach sind die süss.........bin ja typisch Frau, geblinzelt hab ich.

Tanja

Re: Unser erster Ausflug

Post: # 30315Post Tanja
17.03.2009, 20:59

Die würde ich alle behalten!! :umarm: :umarm: :umarm:

Uli

Re: Unser erster Ausflug

Post: # 30323Post Uli
17.03.2009, 21:09

Corinna wrote:GsD kann ich blind schreiben.................Nein, nein nein ich schaue mir die Bilder nicht an.

Ach sind die süss.........bin ja typisch Frau, geblinzelt hab ich.
Corinna, ich überlege mir jedes Mal mindestens 10 Mal, ob ich mir
die Welpenbilder anschaue oder nicht und dann kann ich doch
nicht widerstehen ... *heul*

Andrea

Re: Unser erster Ausflug

Post: # 30365Post Andrea
17.03.2009, 23:02

Boahhh, wie die groß geworden sind!!!!!!!!!!! :mx55:
Aus dem "Meerschweinchenalter" sind die echt raus, langsam kann man denn schon Hund dazu sagen :par4: :freu: :par4:

und sooooo süß, zum anfressen!!

Melanie, jammer Du noch mal über Deine Fotos...die sind doch richtig klasse
:meinemeinung:

Mach mal mehr davon... :dafuer:

und knutsch die süße Rasselbande von mir, ich freu mich wahnsinnig auf Montag :freu:

Guardian_Angel_Nano

Re: Unser erster Ausflug

Post: # 30381Post Guardian_Angel_Nano
18.03.2009, 08:51

Das nennt man auch "Menschenquaelerei!!!!!" ;-)... Mein Gott, die sind alle so putzig...

.oO und ich will ja noch eine/n zweite/n... *heeeuuulll*

Bailey

Re: Unser erster Ausflug

Post: # 30399Post Bailey
18.03.2009, 11:26

Melanie du hast echt süße Hundis,schade das ich dich nicht eher kennengelernt habe
hätte mir von dir gerne ein Baby geholt.zu spät!!!!
lg.Angelika

Ps. freue mich auf deine Bilder immer :littlestar:

Melli

Re: Unser erster Ausflug

Post: # 30412Post Melli
18.03.2009, 17:49

Boah sind das süße Knutschkugeln!! Sind sie denn schon alle vergeben?? .... Nee ich frag nur mal so, rein Interesse halber :mx55:

Post Reply