" WIR " geniessen...

Das Forum für die Malteser Besuchshunde Braunschweig. Kein öffentlicher Zugang. Über unsere Arbeit können Sie sich gerne unter www.malteser-besuchshunde.de informieren. Vielen Dank.
Post Reply
Andrea

" WIR " geniessen...

Post: # 43110Post Andrea
31.10.2009, 00:44

..." unsere " Schwangerschaft... :par4:

ohne Worte

Image

Image

Bailey

Re: " WIR " geniessen...

Post: # 43111Post Bailey
31.10.2009, 07:25

:par4: Mann sieht es.

Schmetterling

Re: " WIR " geniessen...

Post: # 43119Post Schmetterling
31.10.2009, 10:19

Das ist doch schön!!! :compi:

Caro

Re: " WIR " geniessen...

Post: # 43123Post Caro
31.10.2009, 12:09

So süüüüüüss. :mx55:

:denken: ob Nele wohl auch schwanger ist???? So sieht es hier auch oft aus :freu:

Andrea, woher hast Du diese super Decke???? Dies ist ja einfach nur schön.

Andrea

Re: " WIR " geniessen...

Post: # 43142Post Andrea
01.11.2009, 00:44

Caro wrote:
Andrea, woher hast Du diese super Decke???? Dies ist ja einfach nur schön.
Mensch Caro, mit diesen Augen hab ich die Decke ja noch gar nicht gesehen... :par4:
Die ist ein Geschenk einer dänischen Geschäftspartnerin aus vergangenen Zeiten, hat bei uns suuuper Dienste geleistet und hat dann (wie es sich für einen normalen Hundehaushalt gehört) den Weg zur Hundedecke genommen, weil wer lümmelt nach kurzer Zeit drauf rum...richtig die Hundis...!!!!! :dafuer:

Caro

Re: " WIR " geniessen...

Post: # 43148Post Caro
01.11.2009, 12:20

Seufz, ja wir teilen auch alles mit den Mädels - hoffentlich erzählen sie ihren Kumpels auch wie gut es ihnen geht. :dafuer:

Andrea

Re: " WIR " geniessen...

Post: # 43165Post Andrea
01.11.2009, 22:08

@ Caro


Grins ......... :mx55:

User avatar
Grit
Site Admin
Site Admin
Posts: 3150
Joined: 02.02.2008, 22:49
Vorname: Grit
Postcode: 38126
Country: Germany
Location: BS
Contact:

Re: " WIR " geniessen...

Post: # 43166Post Grit
01.11.2009, 22:39

voll süüüß die Maus! Ich bin schon neugierig auf die Kleinen
LG
Grit
Image
Fellnasen Universum

Seelenhunde hat sie jemand genannt... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...

Tine

Re: " WIR " geniessen...

Post: # 43204Post Tine
03.11.2009, 14:45

Das Bild ist voll schön und genießt noch die Ruhe. Lg Tine

Andrea

Re: " WIR " geniessen...

Post: # 43376Post Andrea
07.11.2009, 00:20

Tine wrote:Das Bild ist voll schön und genießt noch die Ruhe. Lg Tine
Ich denke die Ruhe ist nächstes Wochenende vorbei, dann wird`s spannend...
Hoffendlich geht alles gut, bin echt schon aufgeregt... :baby:

Caro

Re: " WIR " geniessen...

Post: # 43389Post Caro
07.11.2009, 12:47

Andrea, das ist so wie beim Kinder kriegen, das erste Mal ist man soetwas von aufgeregt - man weiss ja überhaupt nicht was auf einen zukommt.

Aber glaub mir, wir fiebern hier voll mit. Wir habe vor Jahren mal Katzenbabys bekommen, das war auch soooo spannend, diese kleinen Lebewesen :par4: sind ja so süss und hilflos.

Was meinst Du denn wann es losgeht?

Tine

Re: " WIR " geniessen...

Post: # 43405Post Tine
07.11.2009, 16:00

Ich drücke die Daumen, das alles Reibungslos klappt. Lg Tine

Post Reply