eine alte BEKANNTE ,-)

Das Forum für die Malteser Besuchshunde Braunschweig. Kein öffentlicher Zugang. Über unsere Arbeit können Sie sich gerne unter www.malteser-besuchshunde.de informieren. Vielen Dank.
Post Reply

User avatar
Steffi
Clickerkönig
Clickerkönig
Posts: 3143
Joined: 02.02.2008, 22:14
Vorname: Steffi
Postcode: 38126
Country: Germany
Location: Braunschweig
Contact:

Re: eine alte BEKANNTE ,-)

Post: # 74159Post Steffi
14.12.2011, 14:36

Ohne Worte...
Leider kann man in sie keinen Verstand reinprügeln, verdient hätte sie es.

So so, Titel hat Shanty nun auch - ich schmeiß mich weg. Aber sowas von.

Wie war das damals: NEEEINNN das will nur mein MAnn das Shanty Welpen bekommt - klar doch :lol27:


:karte; :karte; :karte;

Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.
Leonardo da Vinci

User avatar
Steffi
Clickerkönig
Clickerkönig
Posts: 3143
Joined: 02.02.2008, 22:14
Vorname: Steffi
Postcode: 38126
Country: Germany
Location: Braunschweig
Contact:

Re: eine alte BEKANNTE ,-)

Post: # 74160Post Steffi
14.12.2011, 14:41

Die Webseite ist absolut lesenswert

Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.
Leonardo da Vinci

Ninchen89

Re: eine alte BEKANNTE ,-)

Post: # 74163Post Ninchen89
14.12.2011, 15:44

Das kann doch echt nicht wahr sein :-(

Nobility

Re: eine alte BEKANNTE ,-)

Post: # 74166Post Nobility
14.12.2011, 19:25

Genau solche Leute sind es die den Ruf und die Arbeit der seriösen Züchter kaputt machen .

Eine Frechheit , irgendwelche Papiere zu basteln und schwups hat man nen Aussie mit Papieren !!!!!


OHNE WORTE !!!!!



Caro

Re: eine alte BEKANNTE ,-)

Post: # 74175Post Caro
16.12.2011, 23:28

Das glaub ich gern Melanie, da kann einem seriösen Züchter echt die Hutschnur hochgehen.
:karte;

Post Reply